Samstag, 9. Juni 2007

Heimspiel - Vespa, Hochzeit und Berg


Incredibile!! Was Ferdi und Otto in meiner Abwesenheit mit der alten Vespa angestellt haben, ist schlicht unglaublich, der Wahnsinn, zum indenHimmelspringen! Ich weiß echt nicht, wie ich euch beiden danken kann! Jetzt ist endlich mal ein Name fällig: Seit fast sieben Jahren leistet die Gute namenlos treue Dienste, ich bin echt eine Raben-Besitzerin. Wenn ich im September entgültig zurückkomme, ist also dringend eine Taufe fällig. Bis dahin habt ihr die einmalige Chance hier eure Namensvorschläge abzugeben. Eine demokratisch gewählte Jury wird dann über den Taufnamen entscheiden :-)

Richte jetzt hier am rechten Rand noch eine neue Rubrik für die Heimatbilder von Julias Junggesellenabschied, der Hochzeit und dem Berg ein, viel Spaß beim Kucken!