Sonntag, 1. April 2007

Fotos!

Hab seit vergangenem Dienstag meine Eltern zu Besuch, ständig auf Achse also! In meinem 10 m2 WG-Zimmer ist´s zu dritt ziemlich, nennen wir es kuschelig; die beiden haben sich auf ihre alten Tage aber wirklich schnell ans WG-Leben gewöhnt: nach drei Tagen hat Mama aufgehört über nicht gespültes Geschirr zu meckern und Papa hat beim Kochen mit meinen Erasmus-Freunden schon Opfer zum Englisch reden gefunden. ;-) Viel los also und leider kaum Zeit zum Schreiben. Wird nachgeholt, wenn der Besucher-Ansturm hier vorbei ist, direkt nach den Eltern kommen ja Hannes, Janin und Jenny nach bella Roma.

Auf unseren Sightseeingtouren hab ich jedenfalls meine neue Kamera schön ausprobieren können, hier gibts schon mal Bilder...

... vom Protestantischen Friedhof
Protestantischer Friedhof


... vom Porta Portese, dem größten Trödelmarkt Roms
Porta Portese


... vom ehemaligen Ghetto
Ghetto


... und vom ganzen anderen Rest
Besuch Eltern Rest