Freitag, 15. Juni 2007

Lago di Garda 2007


Das erste Mal seit Jahren war ich wieder mit der Familiy am Gardasee. Und wie hätte es anders sein sollen: Es regnet! Hab mich also bemüht, nur die raren Sonnenbilder zusammenzupacken :-) Übrigens war das diesmal auch das erste Mal, an dem ich der italienischen Sprache mächtig war. Beim morgendlichen Brötchenholen am Campingplatz-Kiosk hab ich also gleichmal euphorisch die La Repubblica,
eine italienische Tageszeitung, mitbestellt: "Abbiamo solamente i giornali tedeschi", "Wir haben nur deutsche Tageszeitungen", meint die Verkäuferin da.

Hier gibts die Fotos!

Dienstag, 12. Juni 2007

Für Hannes: Geburtstagsbilder aus Rom


Erstmal: Vielen lieben Dank für eure Anrufe, E-Mails, SMS und StudiVZ-Nachrichten, hab mich riesig darüber gefreut!

Zweitmal: Hey Hanni! Dieser Eintrag ist für dich, alles Liebe nochmal zum Geburtstag! Hoffe du hast gestern genauso schön gefeiert wie ich hier in Rom. Habe für meine römischen Freunde "Weiß-Braun-Grün"-gekocht, wie die Igel-Oma früher immer: Kartoffelbrei, Fleischküchle und Spinat... War echt cool, auch wenns natürlich schöner gewesen wäre mit dir zusammen unseren Geburtstag zu feiern - facciamo il prossimo anno!

Hier gibt's mehr Fotos von der Feier...